Fundraisingtagung am 5. und 6. März 2024 in Loccum

Liebe Fundraising-Interessierte,
in der Anlage erhalten Sie die Einladung zur Fundraising-Tagung in Loccum.

Ist Müdigkeit ein Thema? – Oder Aufgeben? – Oder Wegschauen? – Dreimal nein. Auch in Zeiten gesellschaftlicher und politischer Herausforderung ist deutlich: Gemeinsinn
hat HOCH-Zeit. Zusammenhalt ist gefragt, Solidarität ist keine Phrase. Fundraiserinnen und Fundraiser geben nicht auf. Fundraiserinnen und Fundraiser bringen ihre guten Projekte und Ziele weiter voran. Wonach wir suchen: Inspiration! Wir schauen nach vorn. – Was müssen wir verändern? – Wie kann es weitergehen in Zeiten von KI/AI und Social Media? – Wie können wir aus eigener Kraft mit möglichst wenig Mitteln kirchliches Fundraising weiter aufbauen, welche Fähigkeiten brauchen Fundraisende und ihre Organisationen in Zukunft?
Wir freuen uns auf ausgewiesene Expertinnen und Experten wie Kevin Delaney aus Dublin, Elli Krautbauer aus München, Thomas Krachten aus Berlin oder Dr. Frank Buckler aus Köln:
Alle teilen und diskutieren mit interessierten Vertretern aus Kirchengemeinden, Stiftungen und Fördervereinen auf der 22. Fundraising-Tagung der Landeskirche Hannovers. Vorträge im Plenum und in Workshops wechseln sich ab. In den Pausen und der Mittagszeit, sowie am Abend ist Zeit für den kollegialen Austausch. Am besten, Sie melden sich im Team an und nutzen die zeitgleichen Angebote.
Kommen Sie mit auf Entdeckungs-Tour!

Marcus Dohm
Referent für Fundraising,  Aus-, Fort- und Weiterbildung
Evangelischer FundraisingService der Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers
Archivstraße 3
Fon: 0511 1241- 238
Mobil: 0151-183 55 989
marcus.dohm@evlka.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus der Landeskirche, Informationen, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.