Ökumenischer Kirchentagsonntag

Am 7. Februar 2021 ist Ökumenischer Kirchentagsonntag! An diesem Sonntag, können und sollen landauf landab Gottesdienste im Geiste des Kirchentags gefeiert werden. Das Materialheft liegt jetzt vor. Interessierte und Gemeinden, die gerne feiern wollen und noch Anregungen suchen, finden diese auf unsere Webseite https://www.oekt.de/oekt-sonntag. Dort findet sich ebenfalls ein Formular, auf dem man seinen Gottesdienst eintragen kann, damit er für Interessierte auf oekt.de zu finden sein wird.

Die Materialien beinhalten einen Entwurf aus katholischer und einen Entwurf auf evangelischer Tradition, einen Vorschlag für einen digitalen Gottesdienst und Vorschläge für ökumenische Treffen als „ökumenisches Türe ölen“ oder eine Lichterwanderung. Ein Blick zur Anregung lohnt sich sicher.
Und noch ein weiteres Angebot für Euch und die Gemeinden: Auch wenn es mit dem Singen in Coronazeiten schwierig ist, möchten wir Euch doch auf unser Liederbuch SichtWeisen aufmerksam machen, zu beziehen über unsere Website https://www.oekt.de/shop#product/84709/liederbuch-sichtweisen. Für Mengenrabatte fragt uns gerne an über shop@oekt.de.
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr diese Informationen an die Gemeinden weiterleitet. Bei Fragen, könnt ihr euch gerne an Brigitte Feucht, Abteilungsleiterin Marketing, (b.feucht@oekt.de, 069 247424 270) wenden.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Informationen, Mitmachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.