Klimastreik am Freitag um 11 Uhr – auch mit „Churches for Future“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am kommenden Freitag findet der nächste Klimastreik um 11 Uhr im Liebesgrund in Lüneburg statt. Wieder rufen die OrganisatorInnen nicht nur SchülerInnen und Studierende auf teilzunehmen, sondern auch andere gesellschaftliche Gruppen.

Wie beim letzten Mal werden wir auch mit dem Kirchenbanner „Churches for Future“ dabei sein, aber ein Banner reicht natürlich nicht, Ihre und Eure Teilnahme, die vielen Menschen hinter dem Banner aus den Kirchengemeinden machen den Streik zu einem kräftigen Statement.
Also ladet in Euren Gemeinden und Einrichtungen ein, kommt und erhebt eure Stimme.

Wir treffen uns am Eingang zum Liebesgrund (Bardowicker Str.) bis um ca. 10.50 Uhr und gehen dann in Richtung Bühne. 

Ich hoffe auf eine beeindruckende Teilnahme!

Herzliche Grüße
Henning Hinrichs

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Ev.-luth. Kirchenkreis Lüneburg, Informationen, Mitmachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.