Klimastreik am Freitag, 23. September in Lüneburg: #PeopleNotProfit

Fridays for Future Lüneburg lädt zum Klimastreik ein:

Hallo liebe Lüneburger Gruppen, Bündnisse, Kirchen und anderweitige Zusammenschlüsse,

wie ihr vermutlich mitbekommen habt, ist am kommenden Freitag der nächste Globale Klimastreik. Die Krisen sind brennender denn je und wir müssen wieder viele Menschen mobilisieren, um ein starkes Zeichen zu setzen und Druck zu machen – insbesondere so kurz vor den Landtagswahlen.

Wir zählen auf eure Unterstützung. Ruft gerne in euren Kreisen und darüber hinaus dazu auf, am Freitag um 12 Uhr zum Marktplatz Lünburg zu kommen. Wenn ihr Ordner*innen sein könntet, dann tretet gerne dieser Gruppe bei: https://t.me/+SySK4ogSs5o3MDdi

Plakate liegen im Kopierraum im Heinrich-Böll-Haus in der Katzenstraße und dürfen sehr gerne noch verteilt werden.

Wir sehen uns Freitag auf der Straße!
#PeopleNotProfit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mitmachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.