Besuchsdienst – Treffen nach Corona

Im Besuchsdienst im Haus kirchlicher Dienste erreicht uns in den letzten Tagen immer wieder die Frage, ab wann in den Gemeinden die Besuche wieder aufgenommen werden können, und wie denn das erste Gruppentreffen gestaltet werden kann. Auf die erste Frage können wir im Moment nur antworten, dass wir zur Zeit noch keine Besuche machen können und noch immer andere Kontaktmöglichkeiten suchen und finden sollten. Auf die zweite Frage antworten wir mit einer Empfehlung, die wir für ein erstes Treffen im Gemeindehaus –wenn diese wieder geöffnet werden- oder eine eventuelle Videokonferenz erarbeitet haben: Wenn die Gemeindehäuser wieder geöffnet sind

Haus kirchlicher Dienste

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.